Drucken

Am 05.11.2016 hatte der Beirat des Tanz-Centrum wieder zu einem Tanzabend eingeladen. Viele Mitglieder sind der Einladung gefolgt und hatten viel Spaß an diesem Abend. Der Tanzabend startete mit einem Salsa-Kurs. Eine Stunde lang konnten die Mitglieder diesen flotten Tanz einstudieren. Anschließend wurde bei einem Glas Bier oder Wein nach Lust und Laune das Tanzbein geschwungen. Die Halle war vom Beirat sehr gemütlich hergerichtet und schöne Tanzmusik wurde auch ausgesucht, sodass die Anwesenden einen geselligen Abend verbrachten. Der Höhepunkt des Abend war die Aufführung der von einem Tanzkurs eingeübten Tanzes aus dem Film Dirty Dancing. Auf Hebefiguren wurde zwar verzichtet, aber ansonsten wurden die im Film gezeigten Figuren in der Choreographie weitgehend berücksichtigt. Nach der Aufführung gab es viel Beifall für die Akteure. Insgesamt war der Tanzabend wieder mal ein voller Erfolg dank der tollen Organisation des Beirates.

 

 

 

 

 

 

 

 

Erstellungsdatum: 11.12.16