Modern Dance Gruppe vom Tanz-Centrum dritter bei JMD Pokalturnier
In der zweiten Runde des Pokalturnieres konnten die Tänzerinnen der Gruppe „Impassioned“ vom Tanz Centrum Coesfeld nicht ganz an ihren Erfolg aus der ersten Runde anknüpfen. Sie verpassten knapp den Silberrang und ertanzten sich im Turnier in Haltern am See die Bronzemedaille. „ Die Leistung der Mädchen war sehr gut. Sie waren konzentriert und perfekt vorbereitet. Sie konnten Ihre Leistung sogar deutlich verbessern, aber das haben die anderen Mannschaften auch getan.“, erklärt Jugendwartin Silke Eckrodt. „Jetzt hoffen wir auf die dritte Runde am 08.11.15 in Voerde.“
Im Pokalturnier des Tanzsportverbandes NRW müssen drei Turniere getanzt werden, wovon die zwei besten  Ergebnisse in die Gesamtwertung einfließen.
„Jetzt heißt es noch einmal konzentriert und effektiv trainieren, damit wir das Pokalturnier erfolgreich abschließen können!“ , betont Trainerin Laura Spiegeler.

Die Tanzgruppe „Impassioned“ vom Tanz-Centrum Coesfeld  nimmt am JMD Pokalturnier teil und ertanzte die Bronzemedallie.