Für Elisabeth und Alfons Hünteler vom Tanz-Centrum Coesfeld gab es eine besondere Sylvesterüberraschung. Sie sind über Nacht in die S-Klasse aufgestiegen; und das ohne Tanzturnier. Zum Hintergrund: D...

Das Tanz-Centrum platzte aus allen Nähten

Der Höhepunkt im Jahr für die jungen Tänzerinnen des Tanz-Centrum Coesfeld ist immer der Jahresabschluss. Wieder war das weihnachtlich geschmückte

...

Andrea und Gregor Twents vom Tanz-Centrum Coesfeld haben ihren Urlaub mit einer Visite beim Tanzevent „Die Ostsee tanzt“ in Kiel gestartet. Wahrscheinlich hat die Urlaubslaune zu den tollen Erfolgen

...

Mit einem Sieg und einem zweiten Platz wird die nächste Klasse erreicht

Im Standardtanzen sind Liliana und Herbert Pawella schon fast ganz oben. Sie starten in der A-Klasse und erreichen dort tolle

...

Die Sommertanztage in Köln machten ihrem Namen alle Ehre. Es war sehr heiß am letzten Wochenende. Es musste also viel getanzt und viel getrunken werden. Den Paaren des Tanz-Centrums Coesfeld ist

...

Viele Mitglieder des Tanz-Centrum Coesfeld haben am Wochenende das Deutsche Tanzsportabzeichen erworben. Die Veranstaltung wurde in der vereinseigenen Halle durchgeführt. Die Sportwartin Birgit Sieg

...

Standard- und Lateinturniere in Osnabrück, Braunlage und Aachen

Im Juni wurde nicht nur das Wetter besser, auch die Leistungen der Coesfelder Tanzpaare konnten sich sehen lassen. Ganz besonders gut lief

...

Tolle Erfolge beim 74. Oberharzer Tanzturnier in Braunlage

Am Pfingstwochenende waren viele Paare des Tanz-Centrums Coesfeld beim 74. Oberharzer Tanzturnier aktiv. Für zwei Paare war es besonders

...

Jugendliche des Tanz Centrums wählen Vorstand

Der Jugendauschuß des Tanz Centrums Coesfeld wurden von den Mitgliedern ab 10 Jahren einstimmig im Amt bestätigt. Hannah Banneyer bleibt die 1.

...

Gemeinsam mit der Liebfrauenschule Coesfeld veranstaltete das Tanz-Centrum einen integrativen Tanzkurs. Die Tänzerinnen und Tänzer hatten bei Discofox, Chachacha und Walzer sehr viel Spaß. Geleitet

...