Geschäftsstelle und Trainingsstätte Öffnungszeiten Kontakt zur Geschäftsstelle
Rottkamp 13, 48653 Coesfeld
Tel.: 02541-888 1217

Montag 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch und Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr            

Anreise
gs@tanz-centrum-coesfeld.de

In der Zeit vom 22.07. bis 03.08. bleibt die Geschäftsstelle geschlossen. Ab Montag, den 05.08. ist die Geschäftsstelle wieder wie gewohnt geöffnet.

Jugendliche des Tanz Centrums wählen Vorstand

Der Jugendauschuß des Tanz Centrums Coesfeld wurden von den Mitgliedern ab 10 Jahren einstimmig im Amt bestätigt. Hannah Banneyer bleibt die 1. Vorsitzende und Laura Spiegeler die 2. Vorsitzende. Ergänzt wird der Jugendauschuß durch Laura Banneyer, Monique Plesker, Madita Brocks und Sophia Wirtz. Der Jugendauschuß wurde schon mit Umzug in die eigene Halle im Jahr 2010 gegründet und ist für die Ideenentwicklung der jährlichen Aktionen und Kommunikation mit dem Hauptvorstand des Tanz Centrums Coesfeld eine wichtige Institution. „Wir sind näher an den Kindern und Jugendlichen dran und können die Wünsche und Bedürfnisse sammeln und gezielter agieren.“, erklärt Hannah Banneyer die Arbeit des Ausschußes. Zusammen mit der Jugendwartin Silke Eckrodt organisiert der Ausschuß Sommerfeste, gemeinsame Fahrten und Turnierbesuche. „Ein tolles Team, auf das ich mich schon seit Jahren verlassen kann.“, lobt Silke Eckrodt die Arbeit des Ausschußes,“wir haben ein fantastisches Gemeinschaftsgefüge unter den rund 200 Kindern und Jugendlichen!“ Der nächste Termin, der ansteht, ist das Sommerfest im Tanz Centrum, mit dem sich die Tänzerinnen in die Sommerferien verabschieden. „Am 06.07. starten wir um 14.30 Uhr mit unserem Fest. Die Tänzerinnen dürfen gespannt sein, was wir uns in diesem Jahr einfallen lassen haben!“, verrät Laura Spiegeler.

Zu den Bildergalerien ...

Weitere Artikel ...

Archiv